Bonbons gegen Bierfahne – RTL WEST zu Gast bei St. Sin

Alles Lug und Trug oder beseitigt St. Sin tatsächlich zuverlässig Alkoholfahne, Knoblauchgeruch und Tabakatem? Die Frage hat sich auch RTL WEST gestellt und vergangenen Monat unsere Produktionsstätte in Werther bei Gütersloh besucht. Dort wurde das Team von geballter Frauenpower begrüßt: Geschäftsführerin Erna Becker sorgt gemeinsam mit zwei Aufhilfen und Bürohündin Coco eigenhändig dafür, dass die Bonbons schnell und gut verpackt bei den Kunden ankommen.

Die geheime Formel gegen üble Fahnen hat Erna Becker im Interview zwar nicht verraten, aber so viel sei gesagt: St. Sin ist ein reines Lebensmittel und durch einen hohen Anteil an Dextrose auch noch ein kleiner Energiespender.

Das Team konnte es sich nicht nehmen, das Produkt direkt im Anschluss im Kölner Nachtleben auf die Probe zu stellen. Und siehe da: Es funktioniert tatsächlich! Frischer Atem in der Raucherecke und auch der Freund muss nach drei Bier am Abend nicht länger auf der Couch schlafen.

—-